Abschluss Iglusaison Allgäu am Nebelhorn

Kurz vor dem Vollmond im März 2010 beendeten wir die Allgäuer Iglusaison am Nebelhorn bei wiederum eindrücklichen Wetterbedingungen. Nach Tagen mit sehr warmen Temperaturen wurde es noch einmal kühl und sonnig, in der Nacht setzte Wind und Schneefall ein und bescherte uns wohl das letzte Mal für dieses Jahr in den Allgäuer Alpen ein echtes Wintergefühl.

Diesen Winter enstanden in echter Handarbeit 44 Iglus mit rund 95 Iglubauer/innen - Danke für die wunderbare Iglusaison und Eure Buchung bei der Wildnisschule Allgäu!
Stefan & Heike

Iglubau Nebelhorn mit Pulka

















Iglu bauen Allgäu



Iglubau am Nebelhorn Allgäu IgluScout.de





Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter