Kinderferienbetreuung Ostern - Impressionen

Vom 18. bis 21. durften wir zwischen 35 und 38 Kindern und vom 26. bis 29. April 19 bis 24 Kindern einiges zum Leben mit der Natur zeigen und selbst einiges von der Kreativität, dem Spieltrieb, dem Spaß und der Freude im abenteuerlichen Entdecken erfahren.

Einige Bilder folgen, hier bereits ein Artikel der Allgäuer Zeitung vom 26. April:

Ein Buchtipp für Eltern die einen Einstieg finden möchten um mit ihren Kindern nachhaltiger zu leben und das eigene Leben wertschätzender zu gestalten.  Damit auch der Verantwortung bewusst zu werden,  junge Menschen in unserer heutigen "ver-rückten" Zeit zu begleiten und das Beste daraus zu machen:

Andreas Weber, "Mehr Matsch, Kinder brauchen Natur" - durch Klick aufs Bild direkt zu amazon.de