Wildnis Hochzeit - Ja in der Natur

Die Liebe hat uns gefunden,

die Liebe hat uns gewählt,

zu sein...

...wie sie

Am 10.10. gaben wir unser Ja-Wort und begingen diesen Tag klar auf unsere Art und Weise. Für alle lieben Menschen, die unseren Prozess verfolgt haben und alle Paare die gerne Unterstützung bei ihrer Natur-Hochzeit haben möchten, hier unsere Erlebnisse:

An einem liebevoll gestalteten Platz am Bach lauschten wir und spürten die Kraft der Lichtbotschaft unserer Traurede.

Nach unserer Trauung  liefen wir einen kleinen Bergweg hinauf, der über und über mit buntem Laub bestückt war. Die Natur hatte Fülle für uns gestreut.

Am späten Nachmittag kamen Gäste.

In einer neu errichteten Feuerstelle wurde von uns mit dem gemeinsam her gestellten Feuerbohrer das erste Feuer entzündet.

Das Feld der wahren Liebe lies klar aufleuchten, wer in welcher Schwingung zu uns kam.

Wir pflanzten gemeinsam einen Kastanienbaum und gaben ihm unsere besten Wünsche mit. Wer wollte, konnte eine Kastanie mit persönlichen Gedanken in die Erde geben.

Gemeinsam einen Eintopf kochen an der Feuerstelle.

Mit Fackeln ein kleiner Abendgang, eine Himmelslaterne mit Liebesbotschaft liessen wir aufsteigen.

Gitarre und Gesang trugen uns in die Nacht...

Wer wollte übernachtete im Camp, Zelt oder Hängematte hieß der Comfort.

Eine neu erstellte Hütte aus gesammelten Hölzern und Heu stand für uns bereit.

Teelichter leuchteten uns den Weg ins "Heim".

Unsere Hochzeitsnacht verbrachten wir in dieser. Stefan hatte noch einen kleinen Inkaofen hineingestellt und das Bettzeug von zu Hause zu einem kuschligen Nest gestaltet, auf keinen Fall sollte Heike frieren.

Strahlender Sonnenschein kitzelte uns am nächsten Morgen wach und eine Laubdusche (ein Sack mit Laub über unseren Eingang gebunden) entlockte fröhliche Töne.

Langsam strömten wir mit einem kleinen "Gästerest" in den Nachmittag...

 

 

 

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter