Bilder Iglutour Vollmond März

Bilder der Iglu-Vollmondtour im März mit 6 Teilnehmer/innen. Heike verließ den Bauplatz am Nachmittag mit ihrem Foto, weshalb keine Bilder der fertigen Iglus zu sehen sind. Ab dem Abend war das Erlebnis Iglunacht von heftigem Wind mit Böen und Intervall-Schneefall begleitet. Im Iglu ist Wind und Schneefall reichlich egal, das Zelt brauchte in dieser Nacht deutlich mehr Aufmerksamkeit und Pflege, damit es nicht unter der feuchten Schneelast nachgab. Eine schöne Vollmondtour auch ohne Blick auf Großmutter Mond - sie zeigte ihre Präsenz und Vollständigkeit im Wetterwechsel und Niederschlag.




















Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter