Märchenerzählerin Oberstdorf Allgäu

Lieben Sie es auch, gute Geschichten erzählt zu bekommen die Tiefgang haben und in denen Botschaften für die eigene Lebensgestaltung und den Umgang mit dem Alltäglichen stecken?

Die Geschichtenerzählerin Heli kommt auch gerne zu Ihrer Veranstaltung und bereichert durch ihre Anwesenheit und Geschichten Ihren Geburtstag, Ihr Festival oder Ihre Feier. Sie hat Geschichten für Erwachsene und Kinder parat, inspiriert durch den Augenblick entstehen immer neue Märchen.

Optional stellen wir ein Zelt auf (verschiedene Größen verfügbar), mit einladender Dekoration, in dem auch ein Lagerfeuer brennen kann. Doch es werden nicht nur Geschichten erzählt – auf Wunsch sind die Zuhörer aktiver Teil der Geschichte, bekommen Materialien, um sich zu schminken und zu verkleiden, damit Sie selbst in die Rollen der Figuren eintauchen können oder um eine ganz neue Geschichte zu gestalten. Über verschiedene, einfach zu bedienende Instrumente, fließt auch Musik und Tanz in Erzählungen und Aufführungen ein.

Preise ab 100,- €, je nach Zeitaufwand, Fahrstrecke und Umfang des gewünschten Rahmens - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. (Formular weiter unten oder Kontakt )

Märchenerzählerin Oberstdorf