Individuelle Kinderbetreuung im Raum Oberstdorf/Tiefenbach

Möchten Sie gern eine Zeit genießen und ihr Kind herzig betreut wissen?
Gern nehme ich Ihren Wunsch entgegen, rufen Sie mich an!
Einzeltage oder auch als Tagesmutter mit festerem Rahmen sind möglich.
Ich lege viel Wert auf sinnvoll genutzte Zeit im Sinne von gelebter Kreativität, Freiräume zum Entdecken, Kontakt mit der natürlichen Welt, werkeln mit Naturmaterialien, wirklich „Kind sein zu dürfen“, die Botschaft der Natur verstehen über spielerischen Zugang mit allen Sinnen. Keineswegs ist ihr Kind bei mir nur "verwahrt", ich gebe mein Bestes für eine gute Kinderzeit.
Individuelle und bezahlbare Absprachen .

Anfragen an Heike Koch telefonisch unter 08322-98 799 07 oder 0175/1575792 heike (@) wildnisschule-allgaeu.de
oder über das Kontaktformular weiter unten

Eine Rückmeldung: "Herzlichen Dank Heike für die schöne Zeit, in der Du Charlène (1,5 Jahre) gehütet hast.  Du hast volles Vertrauen in ganz ganz kurzer Zeit von mir als Mama und auch der Kleinen bekommen. Ich schätze Dich sehr und freue mich auf ein Wiedersehen Herzliche Grüße, Dorothee Pfeifer

natürliche Kinderbetreuung Oberstdorf
natürliche Kinderbetreuung Oberstdorf

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter