Gründung ARTABANA Gruppe Oberallgäu

Wir beteiligen uns an der Gründung der ARTABANA Gruppe Oberallgäu und gestalten aktiv mit. Artabana Deutschland ist alternatives Modell zu Gesundheitsabsicherung. Regionale Gruppen mit überschaubarer Mitgliederzahl treffen sich regelmäßig und beschäftigen sich aktiv mit dem Thema Gesundheit. Jeder bezahlt entsprechend einer Vereinbarung montlich einen Geldbetrag auf ein gemeinsames Konto ein und darf aus deisem Solidartopf auch wieder Gelder für seine Gesundheit entnehmen. Die regionalen Gruppen haben Rückendeckung durch die große Artabane Deutschland Gemeinschaft. Gründungstreffen am Mittwoch 13.06. - Information und kennen lernen ist nach Vereinbarung bei den Folgeterminen jederzeit möglich.

Mehr Infos zu Artabana Oberallgäu

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter