Einladung zum Klangfest

Wir laden für den 21. Mai (Christi Himmelfahrt) ein, einen ganz besonderen Klangabend im Natur-Camp mit uns zu feiern.

Das neue Klangzelt Pantheon wurde beim Jahreskreis Frühjahrsseminar eingeweiht und kraftvolle Töne und tiefer Frieden und Gemeinschaft rund um die Feuerstelle haben wir erfahren dürfen.

Daraus entstand die Idee, das erste Klangfest mit Euch zu feiern. Wir stellen den Rahmen wie unser Camp, Zelt, Essen, einige Instrumente und Anregungen zum Abend sowie das Konzept der Klangraumerfahrung zur Verfügung. Unser Wunsch ist es, dass diese kraftvolle Möglichkeit über Natur & Klänge die eigenen Tiefen zu erfahren, über Euch bekannter wird.

Ab 17 Uhr bereiten wir gemeinsam am Lagerfeuer unsere Mahlzeit zu, stimmen uns ein und klingen in die Nacht. Bringe eigene Instrumente, Ideen das Fest zu gestalten und Deine eigene Stimme mit. Übernachtung im Camp ist möglich, wir kümmern uns bei Bedarf gerne auch noch um ein Frühstück.

Wir setzen keine Gebühr an, freuen uns jedoch über eine Spende als Beitrag und bitten um formlose Voranmeldung 





Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter